Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Das Musikgeschäft ist wie die High School

Nicki Minaj: Das Musikgeschäft ist wie die High School

14.05.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist keine Schleimerin.

Und deshalb hat sie es im Musikgeschäft schwer. Die 30-jährige Rapperin sagte der "Teen Vogue": "Leute behandeln dieses Musikgeschäft als wäre es die High School. Es kann sich wie ein großer Beliebtheitswettbewerb anfühlen, wisst ihr. Ich kann mich damit nicht abgeben. Ich kann mir selbst nicht erlauben, in diesem Geschäft lächerliche Spiele mit erwachsenen Menschen zu spielen. Ich kann nicht nur zu jemandem nett sein, weil er gerade angesagt ist. Ich kann das nicht."

Nicki Minaj hat übrigens nach eigener Aussage schon in der Schule klargestellt, dass sie sich von niemandem herumschubsen lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen