Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler: Das Musikgeschäft ist überfüllt

Bette Midler: Das Musikgeschäft ist überfüllt

05.01.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Bette Midler findet es schrecklich, dass heute viele angesagte Popstars live keinen Ton halten können.

Allerdings ist der Sängerin auch klar, dass die Musikindustrie in den vergangenen Jahren kein leichteres Pflaster geworden ist. Die 69-Jährige würde heutzutage keine Newcomerin mehr sein wollen. Sie sagte dem "Jewish Chronicle": "Ich würde es nicht mal riskieren wollen. Das Musikgeschäft ist so heimtückisch und überfüllt. Es gibt Menschen, die kaum singen können, aber das hält sie nicht auf. Ich habe heute eine Sängerin, deren Namen nicht verraten wird, gehört, und ich dachte 'Wie kann sie die Eier haben, um ihren Mund zu öffnen?‘ Ich weiß, dass ich uralt klinge, aber wen kümmert das? Jetzt bin ich alt, ich kann alles sagen, verdammt noch mal."

Bette Midler hatte übrigens erst vor kurzem über die - ihrer Meinung nach - viel zu knappen Outfits von Ariana Grande öffentlich gelästert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen