Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ja, ich kann schwierig sein

Mariah Carey: Ja, ich kann schwierig sein

04.01.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat anscheinend genug davon, sich ständig gegen Diven-Gerüchte zu wehren.

Die Sängerin hat sich jetzt dazu entschieden, einfach zu ihrem Image zu stehen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 40-Jährige wörtlich: "Ich nehme an, in vielen Bereichen bin ich eine Diva! Wenn es um bestimmt Dinge geht, dann, ja, ich kann schwierig und ein bisschen stur auf das bestehen, was ich möchte. Ob ich anspruchsvoll bin? Ich denke, ich bin nicht anspruchsvoll genug!"

Mariah Carey ist derzeit übrigens auf Nordamerika-Tournee. Bis Ende Februar reist sie dabei kreuz und quer durch die USA und Kanada. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen