Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: neues Video im Internet ein Erfolg

Mariah Carey: neues Video im Internet ein Erfolg

28.04.2005 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Die Pop-Diva Mariah Carey hat mit ihrem Video zu dem Song "We Belong Together" schon bei der Premiere einen riesigen Hit gelandet.

Das Video war nach seiner Fertigstellung am 24. März zehn Tage lang exklusiv nur bei dem Online-Dienst "Msn.com" zu sehen und zu kaufen. Insgesamt wurde Careys-Musikvideo in dieser Zeit über 1,1 Millionen Mal von Usern auf der ganzen Welt angeklickt. Das ist nach Angaben des Online-Dienstes mit Abstand das beste Ergebnis, das ein Musikvideo bei seiner Premiere je erreicht habe.

Die Single "We Belong Together" von Carey ist die zweite Song-Auskopplung aus ihrem neuen Album "The Emancipation Of Mimi". Bisher gibt es die Single nur bei "Msn" zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit dem 21. März ist Careys erste Single-Auskopplung "It's Like That" im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen