Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bekommt Heiratsanträge von Frauen

Mariah Carey bekommt Heiratsanträge von Frauen

22.05.2014 - 11:41 Uhr

Hamburg - Mariah Carey kommt ganz offensichtlich nicht nur bei Männern sehr gut an.

Auch Frauenherzen fliegen der Sängerin zu, wie sie erst kürzlich in einem Schwulenclub in Los Angeles feststellen durfte. Der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte die 44-Jährige: "Wir sind also feiern gegangen und dachten, super Schwulenclub, das wird sicher entspannt!" Männer waren allerdings an diesem Abend nicht da, denn sie hatten die "Lesbian Night" erwischt. "Ich habe an dem Abend bestimmt zehn Heiratsanträge bekommen - von Frauen", so Carey. Angenommen habe sie allerdings keinen davon, immerhin ist sie eine glücklich verheiratete Frau.

Mariah Carey ist seit 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Ihre Zwillinge kamen im April 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen