Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden & seine zehn Heiratsanträge

Joel Madden & seine zehn Heiratsanträge

13.04.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Joel Madden lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Laut der Internetseite "Female First" hat der Good Charlotte-Rocker ganze zehn Mal um die Hand von It-Girl Nicole Richie angehalten, bis diese schließlich in eine Heirat mit ihm einwilligte.

Der 33-Jährige sagte: "Meine Frau war ziemlich gut darin, mich abzuweisen. Die Leute wissen das nicht, aber ich habe ihr zehn Mal einen Antrag gemacht, bevor sie endlich "Ja" gesagt hat. Ich habe sie so ziemlich jeden Dienstag erneut gefragt. Ich hatte aber noch einen Ass im Ärmel. Als ich unsere Kinder als Argument brachte, habe ich sie dazu gebracht, der Heirat zuzustimmen. Ich meinte zu Nicole: ‘Willst du unseren Kleinen das wirklich antun? Ich mache Spaß. Ich habe ein passiv-aggressives Verhalten.' Das fand sie total lustig, es hat geklappt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen