Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Heiratsanträge abgelehnt?

Nicole Scherzinger: Heiratsanträge abgelehnt?

16.02.2014 - 12:15 Uhr

London - Nicole Scherzinger soll Lewis Hamilton ziemlich leiden lassen.

Obwohl der Rennfahrer derzeit offenbar alles versucht, um die Sängerin wieder zurückzugewinnen, zeigt sie ihm die kalte Schulter. Selbst mehrere Heiratsanträge soll die 35-Jährige abgelehnt haben, wie ein Insider dem "Daily Star" verraten hat: "Lewis versucht so verzweifelt Nicole diesmal zu halten, dass er sie gefragt hat, ob sie ihn heiraten wolle. Aber sie spielt die Unnahbare. Sie glaubt, wenn sie Lewis hinhält, wird Lewis sie mehr respektieren und nicht als so selbstverständlich hinnehmen wie noch in der Vergangenheit. Lewis möchte sich wirklich verloben und dann eine Hochzeit für Anfang August planen, wenn er drei Wochen Pause von der Formel-Eins hat. Nicole hat ihn aber abgewiesen und sagte, 'Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, was ich möchte.'"

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden 2008 ein Paar. Mit Unterbrechungen waren sie fünf Jahre lang zusammen, bevor sie im August 2013 offiziell ihre Trennung bestätigten. Die Gerüchte über eine Versöhnung der beiden reißen aber nicht ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen