Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ärger vor Gericht

Mariah Carey: Ärger vor Gericht

17.04.2018 - 12:30 Uhr

New York - Mariah Carey wird von ihrer ehemaligen Managerin Stella Bulochnikov verklagt.

Im November trennten sich ihre Wege und Bulochnikov behauptet jetzt, die Sängerin würde ihr noch Geld schulden. Deswegen hat sie bei Gericht in New York eine Klage aufgrund von Vertragsbruch eingereicht. Doch damit nicht genug, wie "Tmz" erfahren haben will. Demnach wirft die Managerin ihrer ehemaligen Klientin auch eine Verletzung der US-Bürgerrechte sowie einen Verstoß gegen das Arbeitsrecht vor. Von Carey will sie deswegen nicht nur die ihr noch geschuldete Summe, sondern zudem noch Schadensersatz. Die 48-Jährige selbst hat sich zu diesen Vorwürfen noch nicht geäußert.

Im November 2017 sah die Sache noch ganz anders aus. In einem Statement kündigten Stella Bulochnikov und Mariah Carey eine freundschaftliche Auflösung ihrer Geschäftsbeziehung an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen