Startseite » Musik » Musik News » Marcel Avram: keine Kritik an Trauerfeier

Marcel Avram: keine Kritik an Trauerfeier

08.07.2009 - 13:28 Uhr

Hamburg - Nicht die Trauerfeier, sondern den Rummel um den Tod und die Beerdigung von Michael Jackson kritisiert Marcel Avram.

Das soll hiermit klargestellt werden. Der enge Freund des verstorbenen Sängers hatte in einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau" erklärt: "Ich weiß, wie sehr Michael den Applaus zeitlebens genossen hat. Aber ob er sich gewünscht hätte, mit so einem Rummel bestattet zu werden, bezweifle ich doch sehr. Lasst dem Mann seine Ruhe!" Avram hat damit allerdings nicht die Trauerfeier für Jackson kritisiert - zu dieser wäre er selbst gerne gegangen. Vielmehr bezog sich der frühere Konzertveranstalter von Jackson auf den Hype um den Tod des King of Pop. Zur Trauerfeier ins Staples Center konnte Avram übrigens aus Zeitgründen nicht anreisen. Er werde, so der 70-Jährige, zu einem späteren Zeitpunkt zum Grab des verstorbenen Sängers gehen und still für ihn beten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen