Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Rowe, Timberlake & Houston - keine Trauerfeier

Michael Jackson: Rowe, Timberlake & Houston - keine Trauerfeier

07.07.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Debbie Rowe wird der Trauerfeier für Michael Jackson wohl fernbleiben.

Der Grund: Die Familie des King of Pop lehnte es ab, Rowe einen Vip-Status einzuräumen. Deshalb, so die "Sun", werde die Ex-Frau des Sängers wohl zuhause Abschied nehmen. Ein Insider sagte, Rowe wolle "das Andenken an Michael ganz privat feiern". Ebenfalls ganz privat wird Justin Timberlake trauern. Ein Insider sagte, er habe zwar eine Einladung erhalten, sei auch gebeten worden aufzutreten, werde aber wohl nicht kommen: "Er hat entschieden seinen Respekt privat zu äußern." Und auch Whitney Houston, die eigentlich auf der Gästeliste stand, wird wohl nicht erscheinen. Es heißt, die Sängerin habe die Einladung ausgeschlagen.

Die Trauerfeier für Michael Jackson beginnt heute (07.07.) um 19 Uhr. Das Staples Center in Los Angeles wird mit 11-tausend Fans gefüllt sein. Es wird erwartet, dass eine Milliarde Menschen an den Fernsehern Abschied vom King of Pop nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen