Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi brachte sich Gitarrenspielen selber bei

Marc Terenzi brachte sich Gitarrenspielen selber bei

09.11.2005 - 04:09 Uhr

Delmenhorst - Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi hat schon immer den Traum gehabt ein Rock-Star zu werden.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, sah es in seiner Kindheit allerdings nicht so aus, als könne er das auch schaffen. Seine Familie hatte nicht viel Geld und konnte sich keinen Musikunterricht für Marc leisten. Doch der heutige Pop-Star fand eine Lösung. Marc wörtlich: "Meine Mutter arbeitete in einer Kirche und dort stand ein Klavier im Keller. Darauf habe ich geübt und mir alles selbst beigebracht." Mit dem Gitarrenspielen lief es ähnlich. Als Jugendlicher sei er dann nach Orlando gegangen, um Musiker zu werden und habe es durch "Natural" auch geschafft.

Inzwischen ist Marc Terenzi mit Sarah Connor verheiratet und lebt in Deutschland. Hier startet er gerade als Solo-Künstler durch. Seine Single "Love To Be Loved By You" war wochenlang in den deutschen, österreichischen und schweizer Charts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen