Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony spielt gerne den Mentor

Marc Anthony spielt gerne den Mentor

20.05.2014 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony unterstützt gerne junge Künstler. Der Sänger ist immerhin schon seit Anfang der 90er Jahre im Musikgeschäft und hat auch schon für Pitbull und Bruno Mars den Mentor gespielt.

Dem Magazin "Men's Fitness" sagte der 45-Jährige: "Zu Beginn wurde ich rumgeschubst, es war hart, aber für mich gehörte das einfach zum Spiel dazu. Und so gesegnet ich auch bin - mein Herz gehört allen Künstlern, die es alleine schaffen müssen." Ein paar Tipps für den Nachwuchs hat Anthony auch noch parat: "Sei verantwortungsbewusst. Auch wenn du verlierst oder einen schlechten Deal gemacht hast, halte dein Wort, sei pünktlich und sei professionell. So kannst du dich selbst in dieser Industrie behaupten."

Seine erste englischsprachige Platte "When the Night is Over" brachte Marc Anthony übrigens 1991 auf den Markt. Doch erst 1999 schaffte er mit seinem selbstbetitelten Album den Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen