Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Mentor bei X Factor?

Marc Anthony: Mentor bei X Factor?

04.09.2012 - 12:00 Uhr

Marc Anthony (43) wird Simon Cowell (52) als Mentor bei der amerikanischen Fassung von X Factor unterstützen.

Die Nachricht über die Teilnahme des Sängers ('I Need To Know') kommt kurz nachdem Justin Bieber (18, 'Boyfriend') ebenfalls als Mentor bestätigt wurde. Der Teenie-Star unterstützt den X Factor-Juror L.A. Reid (56).

Laut 'Tmz' hat Anthony "vor kurzem einen Vertrag mit der Talentshow unterschrieben und wird als Mentor für Simon Cowells Gruppe und als musikalischer Hoffnungsträger fungieren ... die beiden sind schon seit Jahren Freunde."

Nick Jonas (19, 'A Little Bit Longer') soll dagegen Demi Lovato (20, 'Don't Forget') unterstützen. "Demi und Nick kennen sich schon ewig. Demi ist mit allen Jonas-Brüdern befreundet und nahm Nick sogar bei ihrer Tour als besonderen Gast mit", berichtete ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mail' vor kurzem.

Britney Spears (30, 'Toxic') muss noch jemanden finden, der sie und ihre Kandidaten unterstützt. Auch ist noch kein Moderator gefunden worden, nachdem der Waliser Steve Jones (35) gefeuert wurde. Viele berühmte Namen schwirren für die Nachfolge durch die Luft, unter anderem der von Kim Kardashian (31, 'Keeping Up With the Kardashians'), die "es ernsthaft in Erwägung zieht". Neben der Reality-Dame liegen noch George Clooneys Freundin Stacy Keibler (32) und Kelly Osbourne (27) im Rennen, um die musikalischen Talente, die Bieber und Marc Anthony betreuen, der Welt zu präsentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen