Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Nochmal vor den Traualtar

Marc Anthony: Nochmal vor den Traualtar

05.11.2014 - 15:30 Uhr

Für Marc Anthony (46) läuten bald erneut die Hochzeitsglocken.

Nachdem er bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, soll der Sänger ('Vivir Mi Vida') schon im März vor seiner Freundin, dem Model Shannon De Lima, auf die Knie gegangen sein. Laut 'Us Weekly' plant das Paar, sich noch diesen Monat in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort zu geben.

Von 2000 bis 2004 war Marc mit Dayanara Torres verheiratet und mit ihr hat er die Söhne Christian (13) und Ryan (11). Mit seiner zweiten Ehefrau, Pop-Ikone Jennifer Lopez (45, 'On the Floor'), zieht er derweil die sechsjährigen Zwillinge Max und Emme groß, während seine Kinder Ariana (20) und Chase aus einer vorangegangenen Beziehung mit Debbie Rosado stammen. Zu dieser Großfamilie stößt nun offenbar auch Shannons siebenjähriger Sohn Daniel.

Die Ehe des Musikers mit Jennifer Lopez hielt sieben Jahre an, bevor das Paar 2011 seine Trennung bestätigte. Im Juni dieses Jahres wurde das Liebes-Aus dann mit der Scheidung offiziell. Dicke Luft herrscht keine zwischen den beiden Stars, allerdings kommen ihre Sprösslinge noch nicht ganz mit dieser Veränderung klar. "Sie haben mich gefragt, was mit mir und ihrem Dad passiert ist", verriet die Ex von Marc Anthony vor Kurzem im britischen 'Hello'-Magazin. "Sie sind jetzt sechs. Ich erzähle ihnen gewisse Dinge und dann sage ich 'Wenn du älter bist, erkläre ich es dir'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen