Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: mit J.Lo & den Zwillingen auf Tour

Marc Anthony: mit J.Lo & den Zwillingen auf Tour

13.05.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez begleitet ihren Mann Marc Anthony diesen Sommer bei seiner Tour durch Spanien.

Mit im Gepäck wird das Ehepaar seine Zwillinge haben. Laut Medienberichten erklärte Anthony bei einer Pressekonferenz in Spanien, er könne beim Touren nicht auf seine "Familie und seinen Laptop" verzichten. "Wenn ich in Spanien auftrete, werden sie mich inspirieren", so der Sänger wörtlich. Er werde auch keine ausgefallenen Backstage-Forderungen stellen. "Ich brauche nur Spielzeug für die Kinder", so Anthony weiter.

Jennifer Lopez brachte im Februar ihre ersten Kinder zur Welt. Sie und Ehemann Marc Anthony bekamen die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen