Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony muss seine Finanzen offenlegen

Marc Anthony muss seine Finanzen offenlegen

02.05.2014 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony muss im Unterhaltsstreit mit seiner Ex-Frau seine Finanzen offenlegen.

Dayanara Torres hatte den Sänger Ende 2013 verklagt, weil sie mehr Unterhalt für sich und die beiden gemeinsamen Kinder fordert. Statt der 13.000 US-Dollar soll er 112.000 US-Dollar zahlen - im Monat! Anthony selbst will diese horrende Summe allerdings nicht zahlen, weil er der Meinung ist, die bislang gezahlte Summe sei hoch genug. Wie "Tmz" berichtet, hat das Gericht in Los Angeles dennoch angeordnet, dass er bis zum 06. Mai detailliert Auskunft über sein Vermögen und seine Einkünfte geben müsse. Dann wird sich vermutlich entscheiden, ob der 45-Jährige mehr Unterhalt zahlen muss oder nicht.

Anfang 2001 kam ihr gemeinsamer Sohn Cristian Anthony Muñiz zur Welt, im Sommer 2003 folgte Ryan Anthony Muñiz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen