Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Telefonterror bei Jennifer Lopez?

Marc Anthony: Telefonterror bei Jennifer Lopez?

19.08.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony will um seine Ehe kämpfen. Im Juli wurde bekannt, dass sich der Sänger und seine Gattin Jennifer Lopez getrennt haben - eine Scheidung will der 42-Jährige nun allerdings mit allen Mitteln verhindern.

Wie die "US Weekly" berichtet, soll Anthony seine Noch-Gattin mit Anrufen bombardieren und sie anflehen, ihn zurückzunehmen. Ein Insider sagte dazu: "Er ruft sie die ganze Zeit an, vor allem, wenn er etwas getrunken hat. Marc belästigt sie die ganze Zeit und glaubt nicht, dass sie die Scheidung ernst machen wird." Ein Sprecher Anthonys erklärte inzwischen allerdings, dass diese Anrufe nie stattgefunden hätten.

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit dem 15. Juli offiziell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen