Startseite » Musik » Musik News » Beckhams besuchen Marc Anthony bei seinem Konzert

Beckhams besuchen Marc Anthony bei seinem Konzert

28.09.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - David und Victoria Beckham haben ein Konzert ihres guten Freundes Marc Anthony besucht.

Und der Sänger erhielt im Nachhinein viel Lob von seinem Kumpel David. Der postete nämlich ein gemeinsames Bild auf seiner "Facebook"-Seite und schrieb darunter: "Hier ein Foto mit meinem Freund Marc Anthony. Ich war mit Victoria auf einem seiner Konzerte, er war unglaublich... ein großartiger Künstler. Wir haben es geliebt." Danach sollen Becks und Anthony laut "gala.de" noch das ein oder andere Bier miteinander getrunken haben.

Die Beckhams sind seit Jahren gut mit Marc und seiner mittlerweile getrennt lebenden Ehefrau Jennifer Lopez befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen