Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Liebeserklärung an Jennifer Lopez

Marc Anthony: Liebeserklärung an Jennifer Lopez

01.09.2011 - 08:30 Uhr

Offen: Marc Anthony (42) sprach in einem TV-Interview über seine Trennung von Jennifer Lopez (42).

Die beiden Megastars gaben im Juli nach sieben Jahre Ehe ihre Trennung bekannt. Während Lopez ('Jenny From the Block') sich dazu schon mehrfach geäußert hatte, öffnete sich Anthony ('Viviendo') nun in einem TV-Interview mit 'Abc News'.

Das ganze Gespräch wird zwar erst heute Abend im US-Fernsehen ausgestrahlt, doch ein Mini-Trailer soll schon mal einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt des Musikers geben: "Ich werde Jennifer immer lieben", sagte Marc Anthony in dem Ausschnitt emotional.

In seiner scheinbar positiven Einstellung zieht der Künstler mit seiner Ex gleich: Jennifer Lopez hatte vor kurzem in einem Interview mit 'Vanity Fair' betont, immer noch an die Liebe zu glauben. Gefasst erklärte sie: "Ich bleibe positiv - und bin gewillt, mit meinem Leben weiter zu machen, meine Kinder groß zu ziehen und den besten Job als Mutter, Entertainer und Mensch hinzulegen. Jetzt freue ich mich auf neue Herausforderungen. Ich fühle mich stark."

Außerdem betonte die Diva, keinen schmutzigen Krieg gegen Anthony führen und ihm etwa die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme, drei Jahre alt, entziehen zu wollen: "Er wird immer ein Teil unseres Lebens sein. Ihm gehört ein besonderes Stück meines Herzens, weil er der Vater meiner Kinder ist."

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, Anthony habe eine Affäre mit Jada Pinkett-Smith, der Ehefrau von Hollywood-Beau Will Smith. Die beiden stehen für die Fernseh-Serie 'Hawthorne' vor der Kamera und sollen mit ihrer Liebe nicht nur Anthonys, sondern auch die Ehe der Smiths ruiniert haben. Marc Anthony dementierte dieses Gerede zuletzt vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen