Startseite » Musik » Musik News » Mans Zelmerlöw über sein aktuelles Album Time

Mans Zelmerlöw über sein aktuelles Album Time

18.10.2019 - 14:42 Uhr

Hamburg - Heute (18.10.) erscheint das achte Werk von Mans Zelmerlöw - der Titel "Time".

Darauf tritt der schwedische Sänger eine chronologische Reise der vergangenen Jahre an. Er selbst sagte laut "Warner Music" dazu: "Ich wollte schon immer ein Album machen, das eine Geschichte von Anfang bis Ende erzählt." Einer der Songs darauf, das Stück "One", ist einer seiner Lieblingslieder. Zelmerlöw erzählte: "Es geht um ein Paar, das sich ständig streitet. Sie möchten dadurch ein tieferes Verständnis füreinander entwickeln und letztlich ihre Beziehung stärken."

Mans Zelmerlöw gewann übrigens 2015 mit seinem Hit "Heroes" den 60. Eurovision Song Contest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen