Startseite » Musik » Musik News » Lady Antebellum über ihr aktuelles Album Ocean

Lady Antebellum über ihr aktuelles Album Ocean

22.11.2019 - 14:29 Uhr

Berlin - Letzte Woche hatten sich Lady Antebellum mit ihrem neuen Album "Ocean" zurückgemeldet, auf das ihre Fans schon sehnsüchtig gewartet haben.

Die Produktion der Platte hat bei dem Country-Trio alte Emotionen hervorgerufen. Laut "Universal Music" sagte sie dazu: "Unsere Zeit im Studio hatte ein Gefühl, dass sich anfühlte wie damals, als würden wir unser erstes Album noch einmal aufnehmen. 'Ocean‘ steht für all die Dinge, die wir denken und fühlen."

Hier die Tracklist zu "Ocean":

1. What If I Never Get Over You
2. Pictures
3. Crazy Love
4. You Can Do You
5. What I'm Leaving For
6. Be Patient With My Love
7. Alright
8. Let It Be Love
9. On A Night Like This
10. Boots
11. The Thing That Wrecks You [feat. Little Big Town]
12. Mansion
13. Ocean

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen