Startseite » Musik » Musik News » Ballermann-Star Mickie Krause finanziert eine Schule

Ballermann-Star Mickie Krause finanziert eine Schule

30.04.2018 - 11:00 Uhr

Berlin - Ballermann-Star Mickie Krause macht nicht nur gerne Party, sondern er engagiert sich auch für wohltätige Zwecke.

In der Dominikanischen Republik ist der Sänger zugunsten der Stiftung "Fly & Help" aufgetreten, die international den Bau von Schulen finanziert. Im Interview mit "Bild" sagte der 47-Jährige: "Ich wollte immer schon, dass eine Schule mal meinen Namen trägt. Deshalb gebe ich 40 000 Euro, um hier eine neue Schule zu finanzieren. Das ist mir eine Herzensangelegenheit."

Die "Mickie-Krause-Schule" soll übrigens in Santo Domingo stehen und Platz für 100 einheimische Kinder bieten. Die Pläne hierfür werden in den nächsten Wochen erstellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen