Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore ist wieder Single

Mandy Moore ist wieder Single

03.07.2008 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore ist wieder zu haben. Laut dem US-Magazin "Ok!" haben sich die Sängerin und ihr Freund Ryan Adams getrennt.

Die Schuld am Scheitern ihrer Beziehung gibt Musiker Adams den Medien. An der ständigen Belagerung durch Paparazzi sei ihre Liebe schließlich zerbrochen. Er sagte wörtlich: "Mir haben die ganzen Gerüchte und die Fotos Angst gemacht. Mein einziger Wunsch ist, ein ganz normales Leben zu führen. Ich bin allergisch gegen alle Paparazzi."

Mandy Moore und Ryan Adams sind im Dezember vergangenen Jahres zusammengekommen. Sie haben stets versucht, ihre Beziehung nicht in der Öffentlichkeit auszuleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen