Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore kann noch immer nicht kochen

Mandy Moore kann noch immer nicht kochen

25.05.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat ihr großes Ziel, eine gute Köchin zu werden, fast schon wieder verworfen.

Der Grund: Die 25-Jährige hat es einfach nicht nötig, selbst den Kochlöffel zu schwingen. Das würde ihr frischgebackener Ehemann Ryan Adams übernehmen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin und Schauspielerin dazu. "Ich habe Glück gehabt, dass ich mich nicht ums Kochen kümmern muss. Meine bessere Hälfte ist ein toller Koch. Aber ich kann ein gutes gegrilltes Käse-Sandwich machen."

Mandy Moore genießt es übrigens sehr, Ehefrau zu sein. Die Sängerin gab am 10. März ihrem Verlobten Ryan Adams das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen