Startseite » Musik » Musik News » ManDoki Soulmates: Heute erscheint ihre Blu-Ray

ManDoki Soulmates: Heute erscheint ihre Blu-Ray

24.05.2019 - 05:51 Uhr

Berlin - Konzerte in Berlin, Paris, London, Budapest und New York - all das und noch weiteres Bonusmaterial haben die "ManDoki Soulmates" auf einer Doppel-Blu-Ray zusammengefasst.

Und die ist ab heute (24.05.) zu haben. Das Musikprojekt unter Produzent Leslie Mandoki steht für Virtuosität und handgemachte Musikkunst, berichtet "Mcs". Der Musiker selbst lässt dazu verlauten: "Auch in Zeiten einer, von Influencern und Social Media dominierten Welt, in der Kurznachrichten auf dem Smartphone fast die gesamte Kommunikation ersetzen, ist Musik für uns immer noch wie ein mit Tinte auf Papier handgeschriebener Liebesbrief."

Im Herbst sind "ManDoki Soulmates" auch auf Tour in Deutschland unterwegs und veröffentlichen ein neues Doppelalbum "Living in the Gap/ Hungarian Pictures". Hier die Termine:

31.10.2019 - Hamburg, Laeiszhalle
07.11.2019 - München, Circus Krone
08.11.2019 - Dortmund, Konzerthaus
09.11.2019 - Berlin, Konzerthaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen