Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von den ManDoki Soulmates

Neue Musik von den ManDoki Soulmates

30.09.2019 - 16:09 Uhr

Berlin - Neue Musik von den "ManDoki Soulmates" ist in den Startlöchern und die ist etwas ganz Besonders: Wie "Mcs" berichtet, veröffentlicht das Musikprojekt rund um Produzent Leslie Mandoki am 11. Oktober das Doppelalbum "Living in the gap" und "Hungarian Pictures".

Inhaltlich beschäftigen die Musiker sich darauf mit gesellschaftspolitischen Themen, denn für sie ist wichtig, dass sie ihre Stimme erheben. Mandoki sagte dazu: "Dabei reklamieren wir nicht die allein objektive Wahrheit für uns, sondern versuchen einfach authentisch, integer, ehrlich zu sein und Antworten auf Herausforderungen unserer Zeit zu geben."

"ManDoki Soulmates" kann man dieses Jahr auch noch live erleben. Hier die Termine:

31.10.2019 - Hamburg, Laeiszhalle
07.11.2019 - München, Circus Krone
08.11.2019 - Dortmund, Konzerthaus
09.11.2019 - Berlin, Konzerthaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen