Startseite » Musik » Musik News » Manager: Anna-Maria Zimmermann geht es besser!

Manager: Anna-Maria Zimmermann geht es besser!

10.11.2010 - 16:33 Uhr

Bielefeld - Anna-Maria Zimmermann geht es besser. Dies bestätigte nun Alex Frömelt, der Manager der Sängerin.

Auf der offiziellen Homepage der 21-Jährigen verkündet er: "Der Gesundheitszustand von Anna stabilisiert sich täglich weiter und wir hoffen, dass es ganz schnell weiter aufwärts geht. Vielen Dank Euch, die ihr alle so um Anna kämpft - es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass sie so viele tolle Fans und Freunde hat." Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, befinden sich allerdings immer noch Knochensplitter in der Lunge der Sängerin - diese sollen erst entfernt werden, wenn sich der Zustand der 21-Jährigen weiter stabilisiert hat. Für morgen (11.11.) 11.30 Uhr haben die behandelnden Ärzte im Bielefelder Krankenhaus eine Pressekonferenz anberaumt. Dann sollen weitere Einzelheiten zu Gesundheitszustand von Zimmermann bekannt gegeben werden.

Anna-Maria Zimmrmann war am 24. Oktober bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt und von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden. Die 21-Jährige hat zahlreiche Knochenbrüche und alle ihre inneren Organe wurden verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen