Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Manager äußert sich

Anna-Maria Zimmermann: Manager äußert sich

26.10.2010 - 07:00 Uhr

Bielefeld - Anna-Maria Zimmermann ringt weiterhin mit dem Tod. Die ehemalige DSDS-Kandidatin liegt mit schweren inneren Verletzungen und Knochenbrüchen auf der Intensivstation einer Bielefelder Klinik.

Die Sängerin wurde in ein künstliches Koma versetzt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte ihr Manager Alexander Frömelt, der auch mit im Absturz-Helikopter saß: "Um Anna steht es zurzeit nicht gut. Ich habe sie noch nicht sehen können." Zu seinen eigenen Verletzungen äußerte er sich folgendermaßen: "Mein Ohr wurde abgerissen. Ich liege mit Rippen- und Beinbrüchen auf der Intensivstation."

Am Sonntag (24.10.) sollte Anna-Maria Zimmermann in einer Diskothek nahe Paderborn auftreten. Im Landeanflug streifte der Helikopter einige Bäume und stürzte aus etwa 10 Metern ungebremst zu Boden. An Bord waren neben der Sängerin und ihrem Manager auch ein ein Tontechniker und der Pilot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen