Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann geht es wieder schlechter

Anna-Maria Zimmermann geht es wieder schlechter

30.10.2010 - 09:52 Uhr

Bielefeld - Der Gesundheitszustand von Anna-Maria Zimmermann hat sich wieder verschlechtert.

Die 21-jährige Sängerin war vergangenen Sonntag (24.10.) bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt und von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden. Zwischenzeitlich galt ihr Zustand als stabil. Dies hat sich jetzt laut "Bild"-Zeitung zum Schlechteren gewendet. Ein Sprecher des Trauma-Zentrums Bethel in Bielefeld, Jens Garlichs, erklärte, Anna-Maria habe eine Lungeninfektion, weitere Komplikationen sind zu erwarten. Wann die Ärzte die Sängerin aus dem künstlichen Koma holen können, sei "überhaupt nicht absehbar".

Anna-Maria Zimmermann war 2006 durch ihre Teilnahme an der Castingshow DSDS bekannt geworden. In den vergangenen Jahren arbeitete sie in Mallorca als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen