Startseite » Musik » Musik News » Maite Kelly über ihre Mission & Selbstliebe

Maite Kelly über ihre Mission & Selbstliebe

19.01.2020 - 10:00 Uhr

Berlin - Maite Kelly ist dafür bekannt, dass sie öffentlich auch über unschöne Dinge im Leben spricht, nicht nur über die Sonnenseiten.

Auch wenn das anderen nicht so ganz in den Kram passt. Das habe sie von ihrem Vater mit auf den Weg bekommen, erklärte die Sängerin im Interview mit dem "Curvy Magazine". Die 40-Jährige erzählte über ihn: "Er sagte, dass ich eine ganz wichtige Mission habe, dass es niemanden wie mich gibt in diesem Musikbusiness. Das hat mir ganz viel Kraft gegeben. Was möchtest du deinen Töchtern mit auf den Weg geben, wenn es um Selbstliebe geht? Ich lebe ihnen das ganz einfach vor."

Ihr Vater Daniel Kelly ist übrigens im August 2002 im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen