Startseite » Musik » Musik News » Maite Kelly über Roland Kaiser: Diese Freundschaft ist ein Geschenk

Maite Kelly über Roland Kaiser: Diese Freundschaft ist ein Geschenk

03.03.2020 - 17:26 Uhr

Berlin - Mit ihrem gemeinsam Hit "Warum hast Du nicht nein gesagt" haben Maite Kelly und Roland Kaiser auf YouTube bereits unfassbare 118 Millionen Klicks erreicht.

Ob weitere Duette geplant sind, ist allerdings noch nicht klar. In der Sendung "Riverboat" sagte die 40-Jährige: "Diese Freundschaft ist ein Geschenk. Wir haben auch miteinander gesimst und miteinander telefoniert, weil er mich gefragt hat, ob ich was für ihn schreibe. Ich laufe gerade schwanger mit einem Roland-Kaiser-Song."

Maite Kelly ist übrigens das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen "Kelly Family". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen