Startseite » Musik » Musik News » Madonna: zurück zu A-Rod?

Madonna: zurück zu A-Rod?

06.02.2010 - 09:13 Uhr

New York - Madonna soll ihrem Ex-Lover Jesus Luz keine Träne nachweinen.

Vielmehr hat die Queen of Pop sich angeblich schon mit einem anderen Mann getröstet. Wie der Onlinedienst "Showbiz Spy" berichtet, handelt es ich dabei um den Baseball-Star Alex Rodriguez, mit dem der 51-Jährigen bereits 2008 eine Affäre nachgesagt wurde. Nun wurden sie und der 34-Jährige in New York zusammen gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Alex hatte bei sich zu Hause ein privates Treffen mit Madonna." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Madonna und Jesus Luz haben sich vor wenigen Tagen getrennt. Zuvor waren die beiden rund ein Jahr lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen