Startseite » Musik » Musik News » Madonna & A-Rod: Liebesaus?!

Madonna & A-Rod: Liebesaus?!

13.02.2009 - 15:53 Uhr

New York - Madonnas vermeintlicher Liebhaber Alex Rodriguez soll die Queen of Pop eiskalt abserviert haben.

Der Baseballstar war wohl um seinen guten Ruf besorgt. Wie ein Insider "Metro" verriet, will A-Rod in Zukunft soviel Abstand wie möglich zu der Diva halten. Die Quelle sagte: "Er hatte genug negative Presse durch sie." Rodriguez will nun reumütig zu Frau und Kindern zurückkehren - und das, obwohl nie klar war, ob A-Rod und Madonna denn nun tatsächlich eine Affäre hatten. Der Sängerin dürfte es egal sein, sie vergnügt sich - so zumindest Gerüchte - seit Neuestem mit dem 22-jährigen Model Jesus Luz.

Kurz vor Madonnas Trennung von Ex-Mann Guy Ritchie tauchten Fotos von der Sängerin und dem Baseballprofi auf. Es wurde vermutet, dass die beiden ein Paar seien. Beide sollen sich durch das gemeinsame Interesse an der "Kaballah"-Lehre näher gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen