Startseite » Musik » Musik News » Madonna freut sich für Kate Hudson & A-Rod

Madonna freut sich für Kate Hudson & A-Rod

28.05.2009 - 07:00 Uhr

New York - Madonna hat kein Problem damit, dass Kate Hudson mit ihrer Ex-Affäre Alex Rodriguez angebandelt hat.

Im Gegenteil - die Sängerin soll sich für die beiden sogar freuen. Laut der "New York Daily News" sagte ein Insider dazu: "Madonna ist wirklich erleichtert, dass A-Rod glücklich mit Kate ist. Er hat Frauen schon immer sehr gut behandelt. Madonna ist stolz, dass sie seine Messlatte in Sachen Frauen angehoben hat. Jetzt würde er sich nach besseren Kalibern umsehen."

Kate Hudson hat sich übrigens erst vor einigen Wochen von On-Off-Freund Owen Wilson getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen