Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Wird sie von ihrem Lover betrogen?

Madonna: Wird sie von ihrem Lover betrogen?

18.03.2009 - 06:09 Uhr

Rio De Janeiro - Madonna sollte besser auf ihren Toy-Boy aufpassen.

Angeblich hat der 22-Jährige die Queen Of Pop jetzt mit einem weiblichen Model betrogen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besuchte Jesus Luz kürzlich eine Party in seiner Heimatstadt Rio De Janeiro und traf dort auf die Schönheit Luciana Costa. Die beiden sollen sich während der Fete ziemlich nahegekommen sein. Ein Insider sagt dazu: "Jesus kam auf die Party und alle Mädchen spielten verrückt. Aber Luciana wollte mehr von ihm, als nur ein Tänzchen. Sie haben oft sehr eng getanzt. Er hat ihr Dinge ins Ohr geflüstert, hat ihre Hand gehalten und seine Hände auf ihre Hüfte gelegt... Er hatte ein bisschen getrunken. Es war offensichtlich, dass er auf mehr aus war." Was Madonna dazu sagt, ist bislang nicht bekannt.

Madonna datet Jesus Luz seit Dezember 2008. Die beiden lernten sich bei einem recht intimen Fotoshooting für eine US-Zeitschrift kennen. Erst kürzlich ist Jesus sogar in das Luxusappartement der Queen Of Pop eingezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen