Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Wurde der Vater von David betrogen?

Madonna: Wurde der Vater von David betrogen?

23.10.2006 - 07:40 Uhr

London - Die Negativ-Schlagzeilen über Madonna in Sachen Adoption wollen einfach kein Ende nehmen.

Jetzt hat sich der leibliche Vater des kleinen malawischen Jungen zu Wort gemeldet und behauptet, von den Behörden betrogen worden zu sein. Sie hätten ihn nicht darüber informiert, dass er seinen David für immer aufgebe. Britischen Medienberichten zufolge, habe Yohane Banda geglaubt, Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie würden den Jungen aufziehen, so wie er im Waisenhaus aufgezogen worden wäre.

Der Bauer lebt in dem Dorf Lipunga, wo er Zwiebeln und Tomaten anbaut. Banda hatte die Adoptionspapiere unterzeichnet und bislang erklärt, diese Entscheidung sei im besten Interesse des Kindes. Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie haben für 18 Monate das vorläufige Sorgerecht für David erhalten. Kinderhilfsorganisationen in Malawi bezweifeln, dass bei der Adoption des kleinen David alle Gesetze eingehalten wurden und haben eine gerichtliche Überprüfung beantragt. In Malawi gibt es unter anderem die Auflage, dass Adoptiveltern ein Jahr lang im Land leben müssen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen