Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Hat ihr Toyboy sie betrogen?

Madonna: Hat ihr Toyboy sie betrogen?

04.02.2010 - 13:08 Uhr

New York - Madonna soll ihren Toyboy Jesus Luz vor die Tür gesetzt haben.

Der Grund: Der 23-Jährige soll sie mit einem 18-jährigen Model betrogen haben. Wie "Showbiz Spy" berichtet, fand die 51-jährige Queen of Pop das mit Hilfe eines Privatdetektivs heraus. Diesen setzte Madonna auf die Spur ihres Lovers, nachdem er für sie einige Tage nicht erreichbar war. Prompt wurde Jesus in flagranti erwischt. Ein Insider sagte dazu: "Jesus versucht noch, sich herauszureden, doch Madonna hatte schon all seine Sachen gepackt und die Koffer in die Lobby gestellt."

Madonna und Jesus Luz waren fast ein Jahr lang ein Paar. Vor kurzem wurde gemeldet, er habe wegen des großen Altersunterschieds mit ihr Schluss gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen