Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Wird 2015 ihr Jahr?

Madonna: Wird 2015 ihr Jahr?

31.12.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Madonna gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Der bekannte Musikproduzent Giorgio Moroder ist überzeugt davon, dass die 56-jährige Sängerin mit dem richtigen Sound auch 2015 von sich reden machen wird. Er sagte gegenüber "Bang Showbiz": "Madonna ist noch immer relevant, die Leute lieben sie immer noch und sie ist noch immer gut. Sie wird natürlich älter, aber sie hat noch immer eine gute Stimme. Ich denke, wenn sie das richtige Dance-Album macht, könnte sie wieder richtig groß werden. Ich weiß, dass sie mit sehr jungen Leuten arbeitet und ich denke, sie könnte es mit einem guten Album richtig machen."

Madonnas neues Album "Rebel Heart" kommt übrigens 2015 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen