Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Will sie malawisches Mädchen adoptieren?

Madonna: Will sie malawisches Mädchen adoptieren?

29.08.2007 - 16:05 Uhr

London - Madonna will angeblich ein weiteres Kind adoptieren.

Angeblich soll ein kleines Mädchen aus Malawi ihre Familie komplettieren. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die 49-Jährige auch schon ein bestimmtes Kind im Blick. Es handelt sich um die 13 Monate alte Mercy. Die Sängerin will die Kleine angeblich im nächsten Jahr zu sich nehmen, falls bis dahin alle behördlichen Hindernisse beseitigt sein sollten.

Madonna hat in diesem Jahr den Waisenjungen David aus Malawi adoptiert. Bis heute hat sie deshalb mit den malawischen Behörden zu kämpfen. Und auch Presse und Öffentlichkeit kritisierten die Sängerin wegen der Adoption. Ihr wurde vorgeworfen, sie hätte das Kind praktisch gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen