Startseite » Musik » Musik News » Madonna will nicht Taufpatin von Britney Spears Kind werden

Madonna will nicht Taufpatin von Britney Spears Kind werden

05.05.2005 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Madonna will nicht die Taufpatin von Britney Spears Baby werden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hätte Britney gerne ihre Kabbalah-Freundin, die schon erfahren ist in Sachen Kindererziehung, als Taufpatin für ihr noch ungeborenes Kind gehabt. Madonna soll jedoch abgelehnt haben. Laut einem Insider sagte die Pop-Diva, sie sei dafür "zu beschäftigt".

Madonna und Britney sind seit Jahren befreundet. Die beiden Pop-Stars haben unter anderem schon den Song "Me Against The Music" gemeinsam gesungen. Madonna ist für Britney angeblich ein großes Vorbild. Auch die reifere Pop-Diva hat sich schon mehrfach als Britney-Fan geoutet (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach das Baby ein Mädchen werden soll, wurden dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, sind noch immer geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen