Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Wird Jennifer Aniston Taufpatin?

Katy Perry: Wird Jennifer Aniston Taufpatin?

13.07.2020 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom haben sich angeblich entschlossen: Die Taufpatin ihrer noch ungeborenen Tochter wird keine Geringere als Jennifer Aniston.

Zumindest meinte ein Insider zum "Mirror": "Katy und Jen stehen sich sehr nahe. Während des Lockdowns waren sie gemeinsam mit Abstand spazieren und haben viel Zeit damit verbracht, Versäumtes nachzuholen. Sie [Aniston] freut sich riesig darüber und hat geweint, als sie sie gefragt haben." Eine offizielle Bestätigung dazu gibt es allerdings noch nicht.

Jennifer Aniston hat bereits Erfahrung als Taufpatin, da sie diese Rolle schon für die Tochter Coco ihrer "Friends"-Kollegin Courteney Cox übernommen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen