Startseite » Musik » Musik News » Elton John macht Lady Gaga zur Taufpatin!

Elton John macht Lady Gaga zur Taufpatin!

04.04.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist tatsächlich die Patentante des kleinen Zachary Furnish-John.

Das bestätigte jetzt der stolze Papa selbst - also Elton John. Im Rahmen einer Sketch-Show sagte der Sänger jetzt: "Wenn ihr denkt, wir wären ungewöhnliche Eltern, keine Sorge, wir sind nicht die einzigen Leute, die in das Leben dieses Kindes eingebunden sind. Seine Taufpatin ist Lady GaGa... Kein Witz, das ist die Wahrheit."

Schon vor Monaten wurde spekuliert, ob Lady GaGa die Taufpatin von Zac werden würde. Bislang bestätigte es aber niemand. Und das, obwohl die Sängerin ganz vernarrt in den Sohn von Elton John und David Furnish ist, sie sagte einmal: "Er ist der wunderbarste Junge der Welt. Und er wird von Elton und David so geliebt... Sie sind eine tolle Familie." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen