Startseite » Musik » Musik News » Madonna will nicht Taufpatin werden, Britney Spears ist enttäuscht

Madonna will nicht Taufpatin werden, Britney Spears ist enttäuscht

09.05.2005 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears ist sehr enttäuscht über die Absage ihrer Freundin Madonna.

Die 46-Jährige lehnte ab, die Taufpatin des noch ungeborenen Kindes von Britney zu werden. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, habe sich die 23-Jährige so sehnlichst gewünscht, eine religiöse Fürsprecherin wie Madonna für ihr Kind zu gewinnen. Ein Insider sagte: "Britney war sehr enttäuscht, doch sie sagte Madonna, dass sie es verstehen könne."

Madonna, die bekennende Anhängerin der jüdischen Glaubenslehre Kabbalah ist, begründete ihre Absage damit, dass sie in nächster Zeit einfach "zu beschäftigt" sei (Fan-Lexikon berichtete).

Madonna und Britney sind seit Jahren befreundet. Die beiden Pop-Stars haben unter anderem schon den Song "Me Against The Music" gemeinsam gesungen. Britney schwärmte von Madonna immer wieder als ihr großes Vorbild. Auch die reifere Pop-Diva hat sich schon mehrfach als Britney-Fan geoutet (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, mit dem sie seit dem 18. September verheiratet ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen