Startseite » Musik » Musik News » Madonna verteidigt sich

Madonna verteidigt sich

16.12.2015 - 13:09 Uhr

Manchester - Madonna nimmt nicht die Schuld für die zu spät angefangene Show in Manchester auf sich und verteidigt sich via "Instagram".

Die Fans waren ziemlich sauer, dass sie am Montag (14.12.) eine Stunde auf die Sängerin warten mussten. Doch das will die Queen auf Pop nicht auf sich sitzen lassen. Auf ihrer Social Media-Seite erklärt sie: "Das gesamte Videosystem fiel kurz vor dem Soundcheck aus. Wir hatten keine andere Wahl, als es noch mal neu zu starten und auf ein gutes Ende zu hoffen. Wir können nicht im Dunkeln auftreten. (...) Es lief erst wieder um 21:30 Uhr, also musste ich die Show kürzen. Trotzdem haben wir bis nach elf Uhr gespielt. Die Eventveranstalter haben beschlossen, die Show zu beenden, nicht ich. (...) Und ich habt nur 12 Minuten verpasst!"

Madonna ist übrigens vor Ort für ihren verspäteten Auftritt von den Fans ausgebuht und als Diva bezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Madonna-Fan schrieb am 16.12.2015 um 23:52 Uhr:

Madonna kommt nicht zu spät, sie kommt zu gegebener Zeit. Niemand darf die Göttin beleidigen!

Diese Seite teilen