Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: Familie verteidigt Madonna

Aretha Franklin: Familie verteidigt Madonna

24.08.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Madonna hat sich mit ihrem Tribut für Aretha Franklin bei den MTV Video Music Awards keine Freunde gemacht, doch die Familie der Verstorbenen verteidigt sie jetzt.

Die Queen of Pop erzählte eine Anekdote darüber, wie ein Song von Franklin ihr bei einem Vorsprechen geholfen hat und Kritiker warfen ihr vor, dass die Rede zu ichbezogen war. Tim Franklin, der Neffe der Queen of Soul, meinte jetzt jedoch zu "Tmz", dass er und seine Familie sich durch Madonnas Rede nicht beleidigt gefühlt haben und er ist sich sicher, dass auch seine Tante keinen Anstoß daran genommen hätte.

Madonna selbst übrigens warf ihren Kritikern vor, dass sie nie beabsichtigt hatte, eine Tribut-Rede zu liefern, sondern einfach nur eine nette kleine Anekdote erzählen wollte und sie von MTV aus auch nur das machen sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen