Startseite » Musik » Musik News » Madonna verteidigt Waffen auf der Bühne

Madonna verteidigt Waffen auf der Bühne

24.06.2013 - 11:09 Uhr

New York - Madonna steht derzeit in der Kritik, weil in ihrem Tour-Film "Madonna: The Mdna Tour" auch Waffen zu sehen sind.

Die Sängerin baute diese in ihrer Show ein, will dies aber nicht als Verherrlichung von Schusswaffen sehen und verteidigt sich gegen jegliche Kritik. In der TV-Show "Good Morning America" sagte sie: "Das wäre so, als würde man Leute in Actionfilmen darum bitten, keine Waffen zu benutzen. Die Sache ist doch so: Waffen töten keine Menschen, sondern Menschen töten Menschen."

"Madonna: The Mdna Tour" läuft derzeit übrigens auf einem privaten US-Fernsehsender und soll Ende August als DVD erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen