Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Fan verteidigt sie

Madonna: Fan verteidigt sie

15.03.2016 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Madonna kann sich auf die Unterstützung ihrer Fans verlassen.

Die Sängerin machte in der letzten Zeit mit bizarren Auftritten auf sich aufmerksam und ihr wird vorgeworfen, unter anderem auf der Bühne betrunken gewesen zu sein - doch ein Anhänger möchte das nicht auf seinem Idol sitzen lassen und verteidigt sie. Seinen "Facebook"-Eintrag postete Madonna auf ihrer "Instagram"-Seite. Dort ist zu lesen: "Madonnas Show ist eine exakt choreographierte, komplexe, zweistündige Produktion. Ein Fehler und das Ganze fällt zusammen. Wie jemand denken kann, sie könnte diese Show durchziehen (...) und dabei berauscht sein, verstehe ich nicht. Das nennt man Logik. Benutzt sie. Madonna war niemals betrunken auf der Bühne!" Madonna kommentiert dies mit den Worten: "Zu blöd, dass die Leute die Kunst der Schauspielerei nicht kennen und verstehen, dass ich einen Charakter spiele. (...) Sexismus ist immer noch lebendig, aber ich lebe für Liebe."

Madonna soll übrigens starke Psychopharmaka nehmen, will ein Insider wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen