Startseite » Musik » Musik News » Madonna verteidigt Adele

Madonna verteidigt Adele

12.03.2012 - 07:21 Uhr

New York - Madonna hat Adele den Rücken gestärkt.

Die Queen of Pop findet es unmöglich, dass Karl Lagerfeld die britische Sängerin vor kurzem in einem Interview als "ein bisschen zu fett" bezeichnete. Die 53-Jährige sagte der "Sun" dazu: "Das ist schrecklich. Das ist das Lächerlichste, was ich je gehört habe. Ich mag es nicht, wenn jemand schlecht über andere spricht - ich mag das nicht. Adele ist ein großartiges Talent und wie viel sie wiegt, hat nichts damit zu tun."

Karl Lagerfeld entschuldigte sich inzwischen übrigens für seine Bemerkung. Er erklärte: "Ich würde Adele gern sagen, dass ich ja eigentlich ihr größter Bewunderer bin. Sie ist meine Lieblingssängerin, ein großartiges Mädchen. Ich habe vor gut zehn Jahren selbst über 30 Kilo verloren und weiß, wie es ist, wenn die Presse über einen wegen der eigenen Erscheinung herzieht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen