Startseite » Musik » Musik News » Madonna versucht sich als Seelsorgerin

Madonna versucht sich als Seelsorgerin

18.10.2005 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Pop-Ikone Madonna hat ein Seelsorge-Telefon eingerichtet.

Fans können dort anrufen und ihre dunkelsten Geheimnisse auf Band sprechen. In der Ansage warnt die Sängerin aber ausdrücklich mit den Worten: "Wenn du wirklich unanständig warst, überleg es dir lieber zwei Mal." Grund: Madonna hat das Recht, die auf Band gesprochenen Geständnisse zu verwenden - und zwar für was sie will und wann immer sie will. Ob die Sängerin plant die Bandansagen ihrer Fans für ein neues Album oder Ähnliches zu nutzen, ist nicht bekannt. Hierzulande können Madonna-Fans ihre Geheimnisse allerdings nicht der Sängerin mitteilen. Die Nummer 1-888-2Confess ist nur innerhalb der Usa gültig.

Da es sich bei dem Seelsorge-Telefon um einen Pr-Gag für Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" handelt, ist es gut möglich, dass auch hierzulande eine solche Nummer noch eingerichtet wird.

Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" erscheint hierzulande am 11. November. Die erste Single "Hung Up" gibt es bereits ab dem 04. November zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen