Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Verbündet sie sich mit Sienna Miller?

Madonna: Verbündet sie sich mit Sienna Miller?

05.03.2009 - 10:39 Uhr

New York - Madonna will sich unbedingt mit Sienna Miller treffen.

Der Grund: Die Schauspielerin hatte sich vor kurzem über den mangelnden Zusammenhalt unter Frauen beschwert - ein Zustand, den Madonna nur allzu gut kennt. Mit Miller würde sie sich deshalb nun gerne verbünden und ihr ihre Unterstützung anbieten. Ein Insider sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Madonna will sich unbedingt mit Sienna treffen und sie will Sienna auch ihre Tochter Lourdes vorstellen, die auch Schauspielerin werden will. Sienna könnte ihr ein paar Tipps geben."

Sienna Miller wurde vor kurzem mit den Worten zitiert: "Wir sagen, dass wir gleichberechtigt sein wollen, aber Männer sitzen nicht herum und lästern über einander. Es gibt keinen Zusammenhalt unter Frauen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen